Sonntag, 10. Januar 2021

Aus unserem Zuhause

Na erkennt Ihr mich :-)

Hier mit einem Stoß neuer Kissen, die es seit heute in meinem kleinen Etsy Shop gibt und mit neuem Outfit von meiner Lieblingsmarke Gudrun Sjödén.
Das Outfit und noch einiges mehr gibt es gerade im Wintersale auf der Gudrun Sjödén Homepage. Bei dem Shirt handelt es sich um das Modell "Blockstreifen Shirt in schwarz und ungebleicht" und bei der Hose handelt es sich um das Modell "Hose aus Ökobaumwolle"– viel Spaß beim Shoppen.



Hier die neuen Kissenmodelle.

Blumenfreude in Blau.

Zarte Blumen auf Senfgelb.

Good old England in Grün und Natur.


Dann möchte ich Euch den Neuzugang in dem Arbeitszimmer meines Mannes zeigen. 

Diesen wunderschönen Teppich aus 100% Wolle in der Farbe Beige. Bisher war dort ein recht dunkler Teppich, über welchen ich nicht so glücklich war. Er hat den kleinen Raum recht dunkel gemacht und so habe ich immer Mal wieder Ausschau nach einem anderen Teppich gehalten. In dem schwedischen Onlineshop Trendcarpet  habe ich dann endlich den passenden Teppich in diesem schönen hellen Beige gefunden. Der Teppich nennt sich TOBERMORY

Ich war so begeistert, dass ich gleich noch einen für das Kinderzimmer bestellt habe. Die Teppiche haben eine Bubbleoptik, sind aus 100 % Wolle und sind super kuschelig. Zudem sind sie mit dem Gütesiegel Goodweave ausgezeichnet. Dies ist ein internationales Zertifikat, welches garantiert, dass die Produktion unter fairen Bedingungen stattfindet und keine Kinderarbeit erlaubt ist.

Falls ihr auch auf der Suche nach einem neuen Teppich oder Pouf seid, bekommt ihr mit dem Code "FRLNOTTEN20" 20 % auf das komplette Sortiment. Code gilt bis zum 19. Januar 2021
Happy Shopping
_________________________________
PS: Erkennt ihr die Duftgeranie:-) Diese hab ich letzten Sommer aus unserem Dänemark Urlaub mitgebracht.
Die ganze Fahrt über habe ich sie auf dem Schoss getragen. Sie scheint es mir durch ihre Blütenbracht zu danken.

Die Katze Rosalie, eines meiner Lieblingskissen darf dort auch nicht fehlen:-)






Related Posts with Thumbnails