Sonntag, 17. Januar 2021

Tradition // Chillout Ecke

Ich mag es, wenn zu Beginn der Adventszeit unser Zuhause weihnachtlich wird. Nach den heiligen 3 Königen verabschieden wir unseren Weihnachtsbaum und nur einige Sterne bleiben im Januar in unserem Zuhause hängen. Beispielweise der Außenstern auf dem Bild. Diese Sterne weichen erst am 2. Februar zu Mariä Lichtmess, welches das offizielle Ende der Weihnachtszeit ist.

Chillout Ecke
Unser Ältester hat sich zu Weihnachten eine Chillout Ecke in seinem Zimmer gewünscht, in der er gemütlich Musik hören kann. Dazu hat er sich ein weiteres String Regal ausgesucht, welches wir über Ikarus bestellt haben. Sie haben eine tolle Auswahl an String Regale. Ich mag das System, da es ist langlebig ist und nach Belieben erweitert und verändert werden kann. 

Im Regal haben ein paar seiner Lieblingsstücke Platz gefunden und darüber hängt ein gefilzter Farbkreis, den wir vor Jahren zusammen gefilzt haben. Ich freue mich sehr, dass diese Dinge für Ihn auch einen hohen Stellenwert haben wie für mich. Wen es genauer interessiert, hier der Link von dem Beitrag von 2013. Lang ist es her….



Die Löwe Karl, sein Lieblingskissen darf dort auch nicht fehlen:-)

Zwei gefiltze Kieselsteine haben dort ein Plätzchen gefunden.

Auch sein neuer Teppich TOBERMORY von Trendcarpet in Bubbleoptik aus 100 % Wolle macht sich in der Chillout Ecke sehr gut.

Noch ein kleiner Reminder - bis zum 19.01 ist der Code „FRLNOTTEN20“ gültig. Damit erhaltet ihr 20% auf alles im Onlineshop von Trendcarpet.

Habt ihr ich auch so viel Schnee? Bei uns ist es gerade so richtig, richtig Winter und wir haben einen Schneemann gebaut.


Related Posts with Thumbnails