Sonntag, 31. Januar 2021

Trockenblumen // selbstgestrickter Pullover

Blumen und Farbe bringen doch gute Laune ins Zuhause.

Aktuell ist es alles andere als einfach schöne frische Blumen zu bekommen. Gut das Trockenblumen voll en vogue sind
Eine schöne Auswahl dazu findet ihr bei The Colvinco.
Jetzt Ende Januar merke ich, dass ich dringend frische, positive Farben brauche und so habe ich mich für den Strauß CORAL CLOUD entschieden. Laut Colvin ist er der meistverkaufte Strauß ihrer Trockenblumenkollektion.
Kann ich gut verstehen. Wer kann schon dieser Kombination von Pitiminí-Rosen widerstehen? Perfekt zum Dekorieren oder zum Verschenken.


F L O W E R S F O R Y O U

Mit meinem Code „FRAEULEINOTTEN“ bekommt ihr 20% Rabatt auf eure individuelle Bestellung. Gilt bis zum 30.03.2021
Colvin hat übrigens auch andere wunderschöne Sträuße. HAPPY SHOPPING

Selbstgestrickter Pullover


Eines meiner schönsten Weihnachtsgeschenke ist dieser selbstgestrickte Pullover von meiner Schwiegermutter. Ich war ganz baff als ich ihn bekommen habe. Damit hatte ich nicht gerechnet. Die Wolle ist ganz weich und ist von Lanagrossa aus der LalaBerlin Serie. Das Strickmuster ist von Filati. 
Die Tasche habe ich selbst gemacht. Die kostenlose Anleitung dazu findet ihr auf dem Bernina Blog. Einfach in der Suche „Bucket Bag“ eingeben. Vielleicht habt ihr auch Lust bekommen, euch etwas selbst zu machen.
PS: Die schöne Postkarte ist von KUKKA Punkt und die Holzscheibe ist vom KinderSinnesGarten von unserer Waldorfschule.
Das Modell „Zugvögel“ macht sich auch in unserem Schlafzimmer ganz hübsch :-)
Und zum Schluss noch mehr “Kitchen Details” zum Beitrag von letzter Woche.

Related Posts with Thumbnails