Samstag, 13. Februar 2021

Farbenfroh aus unserem Alltag // aktuelle Bilder aus unserem Garten

 Heute mit Bildern von farbenfrohen Blumen.

“Sweet Romantic” nennt sich dieser wunderschöne und farbenfrohe Strauß von the Colvinco.de. Die Kombination aus Anemonen, Ranunkeln, Astern, Rosen und Trockenblumen ergibt einen wunderschönen Mix.

Mein 20% Rabattcode “FRAEULEINOTTEN” bei Colvinco gilt ja noch bis zum 30.03.😉

Der Blumenstrauß macht sich auch in unserem Wohnzimmer sehr gut.

Dieses Jahr ist der Winter bei uns richtig intensiv und unser Garten ist mit einer schönen Schneedecke bedeckt.

Vor zwei Wochen habe ich ein aktuelles Bild unseres Wohnzimmers gezeigt. Auf dem Foto ist ein neues Bild auf dem grünen Sideboard von Ferm Living zu sehen. Es war unglaublich wie viele von euch mich dazu angeschrieben haben. 
Das Bild nennt sich Vally1 und es ist bei Dear Sam erhältlich. Auch ich bin vom Farbenspiel fasziniert. Kennt ihr das? Ihr seht etwas und seid schock verliebt. So ging es mir als ich das Bild gesehen habe. Die Farben harmonieren super in unserem Wohnzimmer.
Aber nicht nur das Bild hat mich bei Dear Sam begeistert. Schon seit längerem bin ich auf der Suche nach einem “Collection de Fleurs” Posten. Eine tolle Auswahl findet ihr auch auf der Dear Sam Seite. Ich habe mich für das “Poppy Flower1” Poster entschieden. Auch dabei mag ich das Farbspiel. Es ist eine gute Einstimmung auf den bevorstehenden Frühling.

Aufgrund der großen Nachfrage nach den Bildern habe ich bei Dear Sam für euch einen Rabattcode von 10% organisiert.

CODE: 10STEPHANIE

Gültig vom 14.02 bis zum 21.02.2021

- Der Code gilt auch für Rahmen und Plakatleisten.

- Zudem gibt es die Aktion “3 POSTER KAUFEN, FÜR 2 BEZAHLEN”. Gültig bis 15.2. 2021.

Viel Spaß beim Stöbern :-)



Related Posts with Thumbnails